Ferienwohnung Hildesheim Moltkestrasse 89
 Erstklassig Übernachten in Hildesheim

Kurzurlaub in Hildesheim  

Bewertungen

Gästezimmer im Zentrum und in Nähe des Helios-Klinikums

Wir freuten uns sehr, wenn Sie unsere Gästezimmer, die Ferienwohnung oder insbesondere Ihren Kurzurlaub in Hildesheim online bewerten würden! Denn nur ein Feedback, Ihre ganz persönlichen Eindrücke und Meinungen können uns tatsächlich helfen, noch besser zu werden!

RESAVIO tagesaktuell



Feedback via Google


Weiterempfehlungsrate: 100 %

★★★★★★ (5,9/6,0)

Sauberkeit

Service-Qualität

★★★★★★

(5,9 / 6,0)

★★★★★★

(5,9 / 6,0)

Ausstattung

Preis-Leistung

★★★★★★

(5,9 / 6,0)

★★★★★★

(5,9 / 6,0)

Basierend auf 110 Bewertungen seit dem 01. April 2018 

(6,0) 21. Januar 2024 (KW)

+  Sehr schöne Unterkunft und super freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Herzlichen Dank.

(6,0) 05. Januar 2024 (HT)

+  Wir waren mit 4 Personen über Silvester in der Moltkestraße 89. Die Wohnung ist geräumig, gemütlich eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Der Empfang von Bert war super herzlich, er hat uns alles in der Wohnung gezeigt und uns auch noch in seinen urigen Bierkeller zum Empfangsbierchen eingeladen. Von der Wohnung aus ist man in einer Viertelstunde auf dem Hildesheimer Marktplatz, Geschäfte und Restaurants sind schnell erreichbar. Unbedingt empfehlenswert!

(4,5) 20. Dezember 2023 (CK)

+  Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist gut eingerichtet und ausgestattet und super zentral gelegen. Zur Innenstadt, sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Betten, hatten eine tolle Qualität.

(6,0) 18. Dezember 2023 (BW)

+  Wie immer alles perfekt organisiert.

(6,0) 10. November 2023 (BH)

+  Sehr persönlich, sehr liebevoll, super zweckmäßig eingerichtet. Ich komme gerne wieder!

(6,0) 22. Oktober 2023 (UH)

+  Eine vollkommen ausgestattete Wohnung, inklusive Kleinigkeiten wie Kaffeebohnen vorhanden Essig, Öl, Gewürze. Wirklich klasse.

(6,0) 02. Oktober 2023 (SK-F)

+ Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der Moltkestrasse 89. Angefangen beim herzlichen Empfang durch Bert, mit ausführlicher Einweisung in die Wohnung, inklusive selbstgemachten Leckereien und Getränken die für uns im Kühlschrank bereitstanden!! Ganz herzlichen Dank nochmal dafür. Die Wohnung ist sehr sauber, hat wirklich alles was man benötigt und ist von der Lage her perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

(5,5) 28. September 2023 (KA)

+ Die Unterkunft liegt sehr zentral, Restaurants und das Zentrum sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Im Appartement war an alles gedacht, so dass keine Wünsche offen blieben.

- Frühstück gab es leider nicht, jedoch ist das nicht unbedingt erforderlich, da Bäckereien und Cafes gut und schnell fußläufig zu erreichen sind.

(6,0) 24. September 2023 (PM)

+ It is a very beautiful place to stay in amazing city

(6,0) 22. September 2023 (RH)

+ This stay was like visiting Family. Bert is made for this line of work. We have stayed in more fancy places but we have never felt so comfortable outside our own homes Thanks!

(6,0) 12. August 2023 (BR)

+ Wir haben uns in der FeWo sehr wohl gefühlt, uns hat es an nichts gemangelt. Sehr gute Betten. Vielen Dank und liebe Grüße Annegret und Bernhard Rosemeier!

- nichts!

(4,0) 25. Jull 2023 (GS) (ohne Kommentar)

(5,8) 21. Junl 2023 (RS)

+  Die sehr netten Gastgeber sowie die sehr saubere und außergewöhnlich umfassende Ausstattung der Wohnung, insbesondere auch der Küche.

-  Zweites Schlafzimmer hat Fenster zur Straße raus

(6,0) 11. Juni 2023 (KW) (ohne Kommentar)

(6,0) 29. Mai 2023 (AB)

+  Sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer. Die Lage ist sehr gut und Nahe am Zentrum. Wir kommen gerne wieder.   Sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer. Die Lage ist sehr gut und Nahe am Zentrum. Wir kommen gerne wieder.   Sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer. Die Lage ist sehr gut und Nahe am Zentrum. Wir kommen gerne wieder.

(6,0) 19. April 2023 (MV) (ohne Kommentar)

(6,0) 11. April 2023 (LL)

+  Alles! Sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer. Die Lage ist sehr gut und Nahe am Zentrum. Wir kommen gerne wieder. estens!! Gerne buchen wir wieder bei Ihnen, wenn wir wieder in Hildesheim sind. Vielen Dank und viele Grüße, Fam. Lamb

(6,0) 20. März 2023 (CH)

+ Das "Moltke" ist ein wirklich nettes, buntes, gut geschnittenes und einfach absolut gemütliches zuhause auf Zeit. Hier ist an alles gedacht! (Selbst ein Notabendessen stand in Form einer Flasche Gazpacho und einer originell verfeinerten, selbstgemachten Marmelade im Kühlschrank). Es ist, wie 100-fach beschrieben, gut gelegen: Kino und Theater einen Steinwurf entfernt, Hildesheims Innenstadt fußläufig zu erreichen, interessanter Spielpark für Kiddies, Jugendliche, Grillfanatiker und Sonnensucher gleich an der Ecke. Ein anständiges Busnetz verbindet mit dem HBF und entfernteren Zielen. (Billigtarif für Kurzstrecken noch obendrauf.) - Supergute Matratzen in beiden Schlafzimmern, und, -jaaa, die Gastgeber wissen, worauf es (auch noch) ankommt-: Leselampen überm Bett!) Wer will, findet jede Menge Bücher und Spiele und bestes Soundentertainment vor. Dazu Filme und CDs. Die Fütterers selbst gechillt und gut drauf. Was könnte man von Hildesheim mehr erwarten?

(6,0) 12. Februar 2023 (SW)

+ Vielen Dank für den sehr tollen Aufenthalt. Es hat mir sehr gut gefallen.   

(6,0) 15. Januar 2023 (KW) (ohne Kommentar)

(6,0) 13. Januar 2023 (MB)

+ Super nette Gastgeber, Zimmer in einem super Zustand, kann ich nur empfehlen freuen uns schon auf nächste Woche LG Marco Beckmann BTG Beckmann Transportlogistik GmbH 22926 Ahrensburg

(6,0) 28. Oktober 2022 (LO)

+ De ruimtes waren ruim en volledig. Leuk ingericht ook.  (Die Zimmer waren geräumig und vollständig. Auch schön dekoriert!)

- Geen klachten. (nichts auszusetzen)

(6,0) 04. Oktober 2022 (CM)

Sehr ruhige, sehr gut ausgestattete, helle und angenehme Wohnung!!!
Es gibt nichts zu bemängeln.

(6,0) 15. September 2022 (EL)

+ super Unterkunft mit sehr netter Begrüßung, alles war vorhanden, es hat an nichts gefehlt

(6,0) 12. September 2022 (HJ) (ohne Kommentar) 

(6,0) 12. August 2022 (KW)

 Alles Bestens, wie immer.

(6,0) 08. August 2022 (SB)

+ ... die Mühe, die ihr euch gegeben habt, um alles schön zu gestalten. ... der persönliche Willkommensbrief (und die kleinen Geschenke). ... eure Freundlichkeit. ... die Einrichtung und Ausstattung, inklusive Farbkonzept. Wow! ... das Licht im Kleiderschrank.

- Es gibt hier absolut nichts zu sagen! :-)

(6,0) 07. August 2022 (DK)

+ Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Als erstes bekommt man Bier und klönt über die letzten Jahre. Herzlicher wurde ich nicht mal in Schottland empfangen. Bett klasse, das Bad inkl. Waschmaschine mega sauber, man hat weder von den Vermietern drüber, noch den anderen Gästen was gehört, der TV war smartnet fähig. Wirklich wunschlos glücklich!

(6,0) 21. Juli 2022 (OK) (ohne Kommentar)

(5,8) 21. Juli 2022 (F-JW)

+ Engagierter und freundlicher Gastgeber! Komme gerne wieder!

(6,0) 12. Juni 2022 (JC)

+ We enjoyed a lot this place. It is very well located in the city. It is close to the center and it is nice to walk around. There is also parking available for your car wich is very convenient. The rooms are comfortable, everything is clean and very organized. You will find everything you need in the well gifted kitchen and washing room. VERY recommended.

(6,0) 11. Mai 2022 (BH)

+ Tolle Ausstattung, sehr, sehr freundliche Einweisung und Information. Tolle Lage. Rundum zufrieden!

war alles prima

(6,0) 05. Mai 2022 (PR)

 + Alles war wunderbar! Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und für das tolle Erlebnis. Mit herzlichen Grüßen

(6,0) 03. Mai 2022 (NM)

+ Der persönliche Empfang

(6,0) 27. März 2022 (NN)

(6,0) 07. März 2022 (KW)

+ Alles Bestens, wie immer. Herzlichen Dank
(6,0) 25. Januar 2022 (MH)

(6,0) 22. Januar 2022 (GD)

+ Eine der besten Unterkünfte in der ich seit langem gewohnt habe!

(6,0) 03. Januar 2022 (SH)

 + Es war rundum bestens. Die zusätzlichen Leistungen, wie der Kaffee in der guten Maschine, der tatsächlich überaus leckere Schinken etc. rundeten unseren Aufenthalt sehr sympatisch ab. Vielen Dank. Wir werden gerne wiederkommen.

(6,0) 15. November 2021 (SP)

 + Sehr gute Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Hat alles perfekt gepasst.

(5,5) 07. November 2021 (MV)

(6,0) 20. September 2021 (VS)

(6,0) 15. August 2021 (H-GT)

+ Uns hat es super gefallen. Sehr gemütlich, man fühlt sich gleich pudelwohl. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Die Surwolder

(6,0) 12. Juli 2021 (SF)

+ Bei Familie Fütterer hat es mir ausgesprochen gut gefallen! Alles ist sehr, sehr sauber und es fehlt wirklich nichts!

(6,0) 07. Juli 2021 (RH)

+ Einfach herrlich!!!

(6,0) 29. Juni 2021 (NN)

+ Wir kommen wieder!

(4,8) 25. Juni 2021 (MB)

Der Gast hat keinen Kommentar abgegeben.

(6,0) 23. Juni 2021 (F-J W)

+ Sehr freundliche Aufnahme!

(6,0) 17. Mai 2021 (KW)

+ Alles zum Besten, wie immer. Vielen Dank.

Nix

(6,0) 04. April 2021 (NR)

+ Vielen Dank! Es war sehr schön! Wir kommen sehr gerne wieder! Wir haben selten so gut übernachtet!

- Nichts... 

(6,0) 15. März 2021 (JW)

+ Das Verreisen in Corona-Zeiten ist nicht unproblematisch! Wie schön, dass ich bei der liebenswürdigen Familie Fütterer ein Zuhause gefunden habe, das seinesgleichen sucht.

(6,0) 13. März 2021 (GD)

+ Alles sehr sauber und gepflegt, die zuvorkommende Art der Eheleute Fütterer ist bemerkenswert und verdient ein besonderes Lob. Mann fühlt sich als Gast im Haus sehr wohl und ist jederzeit willkommen. G.D. aus H.

(5,3) 11. Februar 2021 (ohne Kommentar) (SE)

(6,0) 30. November 2020 (AF)

+ Wunderschönes Doppelzimmer mit geräumigem Bad im 1. Obergeschoss, blitzblank und ganz frisch desinfiziert! Ich habe mich bei Familie Fütterer nicht nur sehr wohl, sondern auch sehr sicher gefühlt während Corona. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme und Betreuung, ich komme gern wieder vorbei, wenn ich in Hildesheim bin.

(6,0) 02. November 2020 (HA)

+ Mein 2. Aufenthalt in der Moltkestraße in Hildesheim! Wieder konnte ich großartige Gastfreundschaft genießen und sehen, wie viel Mühe sich Familie Fütterer während Corona tatsächlich gibt. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Alles da, alles ok.

(5,5) 29. Oktober 2020 (DE)

+  Liebevoll ausgestattete Wohnungen, mit vielen durchdachten Details

Parkplatz-Situation bei oberer Wohnung

(6,0) 27. September 2020 (SM)

+ Top Ausstattung, gute Lage, sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber

Es gibt nichts zu bemängeln.

(5,8) 02. September 2020 (MR)

 + Vollautomatische Kaffeemaschine. Sehr gute Matratzen, Geräumigkeit

 - Zu viele und üppige Kunstblumen

(6,0) 30. August 2020 (KW)

+ Der freundliche Umgang mit dem Gastgeber. Alles in Ordnung, sauber und perfekt ausgestattet. Herzlichen Dank!

- nix  

(6,0) 15. August 2020 (ohne Kommentar) (BP)

(6,0) 01. August 2020 (HA)

+  Hier gibt es engagierte Gastgeber, die ihre Verantwortung während Corona offensichtlich ernst nehmen! Nichts fehlt, schöne helle Zimmer, alles super, super sauber. Ich fühle mich tatsächlich "wie zuhause" und komme gern wieder vorbei!

(6,0) 27. Juli 2020 (ON)

+  Alles da was man braucht sogar eine Waschmaschine und Trockner. Und sehr liebevoll eingerichtete Zimmer.

- Leider gibt’s im Moment kein Frühstücks Angebot. Aber das ist der allgemeinen Situation geschuldet.

(5,8) 08. Juli 2020 (ohne Kommentar) (HF)

(5,8) 05. Juli 2020 (A-LS)

 + Dass Herr und Frau Fütterer beide sehr herzlich sind! Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl in ihrem Haus gefühlt. Beide geben sich unglaublich viel Mühe, es dem Gast so angenehm wie nur möglich zu machen. Tolle Gastgeber!!!!

 -  Es gibt absolut nichts, was mir nicht gefallen hätte!

(6,0) 22. Juni 2020 (HP)

+  Ein tolles Wochenende in Hildesheim dank Fam. Fütterer. Trotz Corona habe ich mich sehr sicher gefühlt. Die Leute geben sich echt Mühe! Komme gern wieder vorbei, wenn der Zauber vorbei ist. Danke für alles.

(6,0) 15. Juni 2020 (UM

 Die Moltkestrasse 89 ist ein ganz besonderes Domizil in Hildesheim. Ein in alle Kleinigkeiten durchdachtes Konzept und mit vielen Besonderheiten ausgestattete Wohnung hat uns schöne Tage beschert und uns trotz Coronazeiten gut aufgehoben wissen lassen. Wir kommen gerne wieder.

(6,0) 08. Juni 2020 (KW

 Der freundliche Empfang von Bert Fütterer. Das kostenlose Upgrade! Die Sauberkeit und die perfekte Ausstattung in der Ferienwohnung. Dass man eine Stellplatz buchen kann, finde ich sehr angenehm. Wir kommen immer gerne wieder. Herzlichen Dank.

-  nix, alles Bestens!

(6,0) 02. Juni 2020 (SJ)

+  Wieder eine schöne Zeit in Hildesheim verbracht, die Corona-Auflagen wurden sehr gut umgesetzt, auch diesmal sehr große Gastfreundlichkeit sowie tollen Service erlebt - Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!

+ Die MOLTKESTRASSE 89 ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage und die Ferienwohnung ist perfekt eingerichtet. Familie FÜTTERER erfüllt alle Wünsche. Unglaublich. Vielen Dank für alles.

(6,0) 12. Mai 2020 (TR)

+ Gastfreundlich, sehr sauber und gemütlich! Ich kann die Pension nur weiterempfehlen, trotz der strengen Auflagen durch Covid-19  konnte ich meinen Aufenthalt in der Pension für meine Geschäftsreise genießen. Vielen Dank dafür !!!

(6,0) 15. März 2020 (HS)

+ Als Geschäftsreisender blicke ich momentan der Infektion durch den Corona-Virus tagtäglich ins Auge. Wie schön war es da, bei Familie Fütterer einzukehren! Alles blitzblank, sogar unter dem Bett, wo ich regelmäßig bei meinen Reisen nach Krümeln oder Haaren Ausschau halte. Getoppt wurde das Ganze auch noch durch ein wirklich sensationelles Frühstück! Auf meinem Rückweg in Richtung Süden schaue ich hier bestimmt wieder vorbei! Viele Grüße vom "blonden Hans"

(6,0) 07. März 2020 (SF

+ Vielen Dank für die schönen Tage, die ich bei Ihnen erlebt habe! Ich komme gern wieder und werde Sie in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

(6,0) 13. Februar 2020 (JR)

+ Hallo liebe Gastgeber Sabine & Bert-Holger Fütterer, wir haben uns sehr wohl gefühlt in der M. 89. Sehr freundlicher Empfang und alles Tiptop. Vor allem die Ausstattung mit ´allen Raffinessen` - Kaffeemaschine, Obstschale, Badausstattung etc. und vor allem der viele Platz  - man fühlt sich wie zuhause. Gern kommen wir bei Gelegenheit wieder vorbei bzw. geben Empfehlung an Freunde weiter. Herzliche ´musikalische´ Grüße von Johannes & Martina aus Halle an der Saale (Partnerstadt von Hildesheim)... und freundliche Grüße an die `Bandkollegen`....        

(6,0) 25. Dezember 2019 (ohne Kommentar) (LS)

(6.0) 13. November 2019 (ohne Kommentar) (MR

(6.0) 13. November 2019 (MG)

Es war wieder einmal total prima! Viele Grüße

(6,0) 05. November 2019 (JS)

Ich habe mir erlaubt einen Flyer von Ihnen im HELIOS Trainings und Simulationszentrum abzugeben und habe sie dort weiter empfohlen. Danke, ich war sehr zufrieden!

(6,0) 03. November 2019 (J-FQ)

neben der Wohnung selbst die guten Informationen über Hildesheim, der Parkplatz vor dem Haus und ganz besonders der Dialog mit Familie Fütterer! Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für den schönen Aufenthalt!

- hier kein Kommentar

(5,8) 28. Oktober 2019 (ohne Kommentar)  (JL)

(6,0) 06. Oktober 2019 (SF)

Ein Haus vollgefüllt mit angenehmen Überraschungen! Sauber, hell und freundlich eingerichtet. Viele kleine Details machen meinen Aufenthalt unvergleichbar. Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich. Die Gastgeber sind tolle und warmherzige Leute, bei denen ich gern wieder übernachten werde! Viele Grüße aus Berlin!

(6,0) 04. Oktober 2019 (AL

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, sensationelles Frühstück!

(5,8) 23. September 2019 (HR)

Hallo Frau Fütterer und Herr Fütterer, vielen Dank für den Aufenthalt bei Ihnen. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Familie R.

(6,0) 22. September 2019 (KW)

Sehr freundliche Gastgeber. Alles vorhanden - perfekt. Stellplatz ebenfalls prima. Vielen Dank Familie Fütterer

(6,0) 21. September 2019 (SO)

 + Individuell und persönlich ohne Aufdringlichkeit; sehr sauber; gut ausgestattetes, neues, großes Bad; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 alles prima!

(6,0) 06. September 2019 (AP)

+ Wir haben zum 2. mal bei Ihnen gewohnt und das Zimmer ist ruhig gelegen und sehr bequem.

Wenn man abends im Dunkeln ins Zimmer kommt, muss man erstmal die Fernbedienung finden um das Licht anzuschalten ... da fanden wir unseren gewöhnten Reflex des Lichtschalters an der Tür einfacher.

> Antwort von Bert-Holger Fütterer, 07. Juni 2019

Sehr geehrte Frau P.,
herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen positive Bewertung, Ihre Anregung sowie Kritik! Die nehmen wir sehr ernst und haben sofort eine Lösung parat. Wir bemühen uns, unseren Gästen während ihres Aufenthalts größtmöglichen Komfort zu bieten. Bei der kompletten Neuausrichtung der Beleuchtungstechnik im und um das Haus herum, erscheint uns eine Fernbedienung von Lampen in den Schlafräumen, "bequem vom Bett aus", nur als ein kleiner Schritt zukunftsweisende Technologien auszuschöpfen. Wir planen als nächste Stufe die Sprachsteuerung, werden sie aber erst dann einführen, wenn sich eine entsprechende Akzeptanz in vielen Haushalten etabliert hat. Bis dahin gibt es ab heute, dem 07. September, auf dem Flur im 1. Obergeschoss ein Display mit zusätzlichen Fernbedienungen. Dieses Display wird bei Dunkelheit von einem Automatiklicht so angestrahlt, dass es ein Gast nicht übersehen kann und gleichzeitig auch das Suchen eines Lichtschalters für die Treppenhausbeleuchtung grundsätzlich überflüssig wird. Wir freuten uns sehr, wenn unsere Verbesserungen bei einem erneuten Besuch der MOLTKESTRASSE 89 Ihre vermehrte Zustimmung finden könnten. 

Allerbeste Grüße aus Hildesheim

(6,0) 25. August 2019 (DK)

- Es gab nichts Negatives zu beanstanden!

(6,0) 23. August 2019 (JÜ)

(6,0) 13. August 2019 (UB)

+ Eine familiäre,gemütliche,super freundliche,perfekt organisierte Pension, man fühlt sich sofort wie zuhause!

(6.0) 12. August 2019 (SY)

+ Die überaus zuvorkommende Familie Fütterer. Unvorstellbare Qualität und Fürsorge. Wenn wir wieder zum Festival fahren, dann kommt die Übernachtung nur hier in Frage.

Viel zu wenig Zeit...aber das lag nicht an der Unterkunft oder Familie Fütterer

(6,0) 09. August 2019 (ohne Kommentar) (JU)

(6,0) 22. Juli 2019  (HK)

 + Die vielen kleinen und sehr liebevollen Details, vielen Dank!

(6,0) 24. Juni 2019  (SJ)

+  Vielen Dank für die herzliche und persönliche Begrüßung! Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer ruhig, mit allem Komfort, und das Frühstück ... noch nie habe ich einem Hotel oder in einer Pension ein derartig leckeres, mit Liebe zubereitetes Frühstück genossen. Ich kann nur Positives berichten und empfehle diese schöne Pension uneingeschränkt weiter.

(6,0) 23. Juni 2019  (DK)

+ Die gute Lage. Die sehr freundlichen Gastgeber!

(6,0) 18. Juni 2019  (SF)

+ Die sehr persönliche Atmosphäre, ein Frühstück, welches wirklich nicht zu überbieten war und eine Ferienwohnung, die mit allem Erdenklichen ausgestattet ist. Es fehlte an nichts. Zudem eine ruhige Lage ohne Geräuschpegel jedoch mit lieblichem Vogelgesang. Man fühlt sich wie mitten in der Natur, und das direkt in Hildesheim!

- Es gab nichts!

(5,0) 11. Juni 2019  (SJ)

> Antwort von Bert-Holger Fütterer, 13. Juni 2019

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Kritik und Empfehlungen zur Verbesserung unseres Angebots sehr ernst und reagieren sofort. Heute, am 13. Juni 2019, wurde die Schließanlage der Gästezimmer im ersten Obergeschoss ausgewechselt und präsentiert sich nun so bedienungsfreundlich wie irgend möglich. Der Einlegeboden im Kleiderschrank des Doppelzimmers wurde entfernt und viel mehr Platz geschaffen. Eine zusätzliche Möglichkeit zum "Aufhängen" längerer Kleidungsstücke am Zugang zum Bad haben Sie vielleicht während Ihres Aufenthalts nur übersehen, da diese den behaglichen Charakters des Zimmers nicht stören soll und relativ unauffällig montiert wurde. Wir freuten uns sehr, wenn Sie sich bei einem wiederholten Besuch der MOLTKESTRASSE 89 von der konsequenten Umsetzung Ihrer Vorschläge persönlich überzeugen wollten!

(6,0)  07. Juni 2019  (ET)

+ Sehr, sehr gutes Frühstück!

- Nichts

(6,0)  31. Mai 2019  (LS)

(6,0) 26. März 2019  (GW)

+ Die Liebenswürdigkeit der Gastgeber ist bilderbuchreif !!!

(6,0) 26. März 2019  (AD)

+ Freundlichkeit, Ausstattung von Zimmer und Bad

(6,0) 31. Januar 2019 (SF)

+ Schon oft musste ich in Hildesheim übernachten, aber so schön und ruhig wie in meinem Zimmer in der Moltkestraße war es nirgendwo! Alles ist da, nichts fehlt, super sauber. Sabine und Bert sind wirklich sehr nette Leute, das Frühstück eine Wucht!!! Die Pension ist uneingeschränkt empfehlenswert! Danke für den schönen Aufenthalt

(6,0) 22. Dezember 2018  (LS)

+ Wie zu Hause kommen. Das Gourmet-Frühstück ist eine empfehlenswerte Überraschung!

(6,0) 25. November 2018  (DG)

+ Super freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.

(6,0) 30. September 2018 (ohne Kommentar)  (RB)

(6,0) 23. September 2018  (DH)

+ Ein sehr sympathischer und bemühter Gastgeber. Gerne wieder.

(6,0) 21. Juli 2018  (DB)

+ Ich habe das Glück, zwei Zimmer bewerten zu dürfen. Meine erste Übernachtung war im sogenannten Überlebenszimmer. Es ist wirklich alles da, was man braucht, nur eben eine Dusche nicht. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Ventilator...aber schaut selbst: die Fotos sind absolut realitätsgetreu. Der Empfang war aber einzigartig. Einfach einzig positiv! Ich hatte sehr viel Spaß mit Sabine und Bert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und in allen Hildesheim-Fragen perfekt beraten. Die beiden sind herzlich und hilfsbereit. Sogar, wenn mitten in der Nacht noch ein Problem auftaucht. Meine zweite und dritte Übernachtung erfolgte dann im wunderschönen Doppelzimmer. Alleine das Badezimmer ist so schön, ich hätte es am liebsten mitgenommen ;) Der tolle und süße und wundervoll gepflegte und kleinste Hinterhof-Garten der Welt muss unbedingt erwähnt werden!!! Mit sehr viel Hingabe werden hier die Pflanzen gepflegt, welche natürlich auch Verwendung in der Küche beim Bert finden! Daumen hoch!

(6,0) 17. April 2018 (ohne Kommentar)  (H-DV)


Gemäß der geltenden DSGVO (europäische Datenschutzgrundverordnung vom 25. Mai 2018) werden an dieser Stelle alle Bewertungen, die uns via resavio.comdas ist das von uns verwendete Reservierungssystem, erreichen, ausschließlich anonymisiert veröffentlicht! Wir garantieren deren Vollständigkeit und Echtheit und, dass sie vollkommen unabhängig und freiwillig übermittelt wurden.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos